Team

Zahnärzte & Team

Dr. med. dent. Marjan Kaji

Zahnärztin


1995-2001

Studium der Zahnmedizin am Universitätsklinikum Hamburg  Eppendorf

 

2001-2009

Zahnärztin in einer Gemeinschaftspraxis für Parodontologie und Implantologie in Hamburg

 

 seit 2009

 in eigener Praxis in Hamburg, Hoheluft-Ost

 

Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie (Diplom Bern)  

Weiterbildung mit Tätigkeitsschwerpunkten: mikroskopische Endodontologie, Prothetik und ästhetische Zahnheilkunde


Mitgliedschaften:

DGEndo (Deutsche Gesellschaft für  Endodontie)
DGP  (Deutsche Gesellschaft für  Parodontologie)

DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)

Dr. med. dent.  Marcus Parschau

Zahnarzt


Dr. Marcus Parschau studierte von 1995 bis 2000 Zahnmedizin an der Universität Göttingen. Er approbierte danach an der Universität Göttingen und begab sich für seine Assistenzarztzeit an das Zahnärzte Zentrum Ladeholz (Sehnde). Von 2002 bis 2005 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Medizinischen Hochschule Hannover und promovierte im Anschluss. Im Jahr 2008 verwirklichte Marcus Parschau seinen Traum und lies sich in seiner eigenen Praxis nieder. In Buchholz Nordheide eröffnete er seine Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie.

Dr. Sylvia Klöpfel

Zahnärztin



Marjorie Orellana

Zahnmedizinische Fachangestellt

Tätigkeitsbereiche:

Empfang und Verwaltung

Emel Türker

Zahnmedizinische Fachangestellte

Tätigkeitsbereich:

Prophylaxe & Behandlungsassistenz

Dr. Detlef Dodillet

Zahnarzt

Liliana Da Silva Oliveira

Zahnmedizinische Fachangestellte

Tätigkeitsbereich:

Prophylaxe

Deniz Demirdag

Zahnmedizinische Fachangestellt

Tätigkeitsbereich:

Prophylaxe & Behandlungsassistenz